Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Tag [2]




Sorry, dass solange kein Eintrag von mir kam. Nunja, heute wieder ein Tag-Post <3.
Ich wurde nämlich von der lieben Rim getaggt, diesmal gings um den Inhalt meiner Tasche.





1. Also ganz hinten, das sieht man nun nicht genau, ist meine schwarze daily Tasche. Hab ich vor nicht allzu langer Zeit aus Pimkie gekauft.
Bei mir ist es so, dass ich irgendwie schnell den Geschmack ändere, was heißt dass ich nicht lange mit der ein und derselben Tasche rumlaufen kann, ich brauche ziemlich oft Veränderung, weshalb mir meine jetzige eh schon wieder auf den Nerv geht und ich mir wohl bald eine andere kaufen werde xD.

2. Ein kleiner Spiegel hab ich natürlich auch immer dabei.

3. Eine Papaya/Mango Handcreme aus Marionnaud. Riecht lecker <3.

4. Eine zweite Hand / Nagelcreme aus Dm.

5. Portemonnaie aus Forever18.

6. Schlüssel.

7. Handschuhe, die mir meine Ma mal gekauft hat, sind aber "etwas" zu groß xD

8. mein Touchhandy, liebe es<3.

9. gewöhnliche Taschentücher.

10. Kaugummi, schmeckt mir nicht, will ein anderes xD.

11. Blistex, daily lip conditioner. Ich mag den Geschmack *__*

12. Lippenstift von P2. Eine wunderschöne Farbe, ist die 121 milky Chai, ein Nudeton, fast wie die Lippen selbst.

13. Wieder was für die Lippen und wieder von P2. Diesmal eine lip cream, wieder im nudeton. Ich liebeeee so Erdtöne bzw so sanfte Farben auf den Lippen. Mag kein rot oder knallharte Farbe, eher so natürlich beige.

14. Und wieder was für die Lippen xD. Ein Gloss in der Farbe corall. Love it!

15. Wieder ein Gloss, ein klarer, ohne Farbe.

Jap, das wars auch schon. Wenn ich in die Uni muss pack ich halt noch Bücher rein, die Tasche ist rieeesig, auf sowas steh ich auch. Eine Flasche Wasser hab ich eigentlich auch immer dabei.
Ansonsten finde ich Taschen eigentlich ziemlich nervig. Vor allem beim shoppen. Sie mögen stylisch aussehen, aber naja. Ich würde keine tragen, wenn ich sie nicht brauchen würde xD.


Und zum Valentinstag hab ich von der lieben Mevihbe was bekommen <3. Vielen Dank dafür, hab mich sehr gefreut! ^____^



----

Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe dass euch das neue Layout gefällt, mir persönlich sehr. Diesmal geht der Dank an Chrissi <3.

Bis die Tage!
oriental.blossom am 28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The Navigation

Restart Miss Reviews Exit

Daily Visited

CHUEISHA SCANDALOUS PRINCESS CASCADE NETWORKS MEVHIBE RIM

Miss

Shai, 19 Jahre, Studentin. Etc etc etc.
Twitter

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun