Everyday I'm just a Princess. A Princess of the Lifestyle. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Tag [2]




Sorry, dass solange kein Eintrag von mir kam. Nunja, heute wieder ein Tag-Post <3.
Ich wurde nämlich von der lieben Rim getaggt, diesmal gings um den Inhalt meiner Tasche.





1. Also ganz hinten, das sieht man nun nicht genau, ist meine schwarze daily Tasche. Hab ich vor nicht allzu langer Zeit aus Pimkie gekauft.
Bei mir ist es so, dass ich irgendwie schnell den Geschmack ändere, was heißt dass ich nicht lange mit der ein und derselben Tasche rumlaufen kann, ich brauche ziemlich oft Veränderung, weshalb mir meine jetzige eh schon wieder auf den Nerv geht und ich mir wohl bald eine andere kaufen werde xD.

2. Ein kleiner Spiegel hab ich natürlich auch immer dabei.

3. Eine Papaya/Mango Handcreme aus Marionnaud. Riecht lecker <3.

4. Eine zweite Hand / Nagelcreme aus Dm.

5. Portemonnaie aus Forever18.

6. Schlüssel.

7. Handschuhe, die mir meine Ma mal gekauft hat, sind aber "etwas" zu groß xD

8. mein Touchhandy, liebe es<3.

9. gewöhnliche Taschentücher.

10. Kaugummi, schmeckt mir nicht, will ein anderes xD.

11. Blistex, daily lip conditioner. Ich mag den Geschmack *__*

12. Lippenstift von P2. Eine wunderschöne Farbe, ist die 121 milky Chai, ein Nudeton, fast wie die Lippen selbst.

13. Wieder was für die Lippen und wieder von P2. Diesmal eine lip cream, wieder im nudeton. Ich liebeeee so Erdtöne bzw so sanfte Farben auf den Lippen. Mag kein rot oder knallharte Farbe, eher so natürlich beige.

14. Und wieder was für die Lippen xD. Ein Gloss in der Farbe corall. Love it!

15. Wieder ein Gloss, ein klarer, ohne Farbe.

Jap, das wars auch schon. Wenn ich in die Uni muss pack ich halt noch Bücher rein, die Tasche ist rieeesig, auf sowas steh ich auch. Eine Flasche Wasser hab ich eigentlich auch immer dabei.
Ansonsten finde ich Taschen eigentlich ziemlich nervig. Vor allem beim shoppen. Sie mögen stylisch aussehen, aber naja. Ich würde keine tragen, wenn ich sie nicht brauchen würde xD.


Und zum Valentinstag hab ich von der lieben Mevihbe was bekommen <3. Vielen Dank dafür, hab mich sehr gefreut! ^____^



----

Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe dass euch das neue Layout gefällt, mir persönlich sehr. Diesmal geht der Dank an Chrissi <3.

Bis die Tage!
28.2.05 17:13
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rim / Website (15.2.10 21:53)
Hallo Shai :D
Schönes Layout hast du gemacht ^__^!! Total süß finde ich..
Ich mag es eigentlich auch keine Tasche zu tragen aber wenn ich raus gehe muss ich eine mitnehmen ^^".
Ich wollte den ganzen Tag mit meinem Mann verbrigen und vieles machen (nah ja einen besonderen Tag) wollte ich es machen .
Liebe Grüße <3.


Thuy / Website (16.2.10 14:00)
Ich finde es immer wieder interessant was andere Mädchen so in ihrer Tasche haben. Manchmal habe ich total viel in der Tasche und manchmal total wenig. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich immer die falsche Tasche dabei habe? xDDD


Mevhibe / Website (16.2.10 18:24)
huhu shai <3
das neue layout is spitze ^^
Ich mag Braun *_*
Und dieser Kakao ist süß <3
Du hast viele Lippenstifte oder? ^^
Ich hab nur einen Labello. xD

lg,
mevhibe <3


Selina / Website (17.2.10 08:27)
danke <3

ja bald sind die P. Teile vorbei und dann gibts hoffentlich tolleres zu erzählen :D


Rim / Website (17.2.10 20:21)
Dankeschön Shai ^__^ und jaa ich freue mich total auf die Geschenke hihi :D.
Ganz liebe Grüße <3.


vicky / Website (17.2.10 22:44)
ahww neues layout!! das ist totaaaal gut gelungen und soooo süß <333 kompliment =D und das valentinstagsgeschenk ist ja auch ne total liebe idee^^


yuyeon / Website (21.2.10 19:30)
du hast ein smartphone von samsung? whuey! ^^ das neue design ist gut, mir gefällt der hintergrund. dein schlsselanhänger istauc süß mit den blauen teddybär ** hab aucheinen herzen von mevhibe bekommen. ist total süß gewesen^^


mevhibe / Website (26.2.10 20:46)
huhu shai xD
ich brauch nen 88x31 button von dir, wenn du keinen hast nich schlimm ich mach dir einen


Vicky / Website (2.3.10 09:16)
shaiiaiai <3

danke für all deine lieben kommentare! ich denke du hast recht,ich darf mich nicht zu sehr um die meinung der anderen kümmern aber irgendwie ist das bei mir schwer abzustellen xD


Vicky / Website (4.3.10 11:58)
haha also ich glaub die haut ist unten robuster als man denkt^^die kosmetikerinnen machen das ja auch mit wachs da unten =)


mary / Website (12.3.10 09:48)
süße seite hast du da! vorallem dein layout gefällt mir total ^__^ ♥


Thuy / Website (14.3.10 16:32)
Mist. Ich wusste gerade gar nicht über was ich bloggen sollte, da hätte ich das mit der Tasche machen können xD Oh man. Das nächste Mal vielleicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Navigation

Restart Miss Reviews Exit

Daily Visited

CHUEISHA SCANDALOUS PRINCESS CASCADE NETWORKS MEVHIBE RIM

Miss

Shai, 19 Jahre, Studentin. Etc etc etc.
Twitter

Credits

Designerin Vector Textures Brushes
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun